[...Deine Nacht...]
[...Ausgebrannt...]
[...Buch der Erinnerung...]
[...Miststück...]
[...Kneipenterroristen...]
[...Leere Worte...]
[...So sterben Träume...]
[...Sieh in mein Gesicht...]
[...Ein Traum der nie vergeht...]

*>Cocktailabend beim Kaiskiiii^^

Joah ich sitz grad beim Kai und wir starten grad nen Cocktailabend,...Ursprünglich waren mal Quisi, mein Schatz, Kai, sveni, coco, michi und ich da, aber auf unerklärliche weise sind die drei andern mädels schon voll früh gegangen, deswegen sitzen die übrigen jetzt nur noch hier.. ist aber voll lustig =) Kai hat SEHR viel alkohol geholt uiu ui aber ich bin noch nüchtern im gegensatz zu manch anderen =)
Naja aber gleich penn ich bei meinem schatz und morgen gehts dann ab nach köln. SHOPPEEEEEEEEEEEn^^ mal sehen, ob mein schatz und ich das typische männer-frauen-shopping problem haben werden oder nicht =)
wer weiß, wer weiß =)^^
JOah =) die letzten tage viel mit meinem schjatz verbracht und krank gewesen =) Ich hab immer was.. besonders wenns auf den endspurt der ferien zugeht... schon doof.. aber mal sehen wie sich das noch entwickelt =) vielleicht schaff ichs ja mal, dass ich in den ferien NICHT krank bin +ggg+ =)
Ich meld mich die Tage nochmal... Irgendwann.. Wenn ich Zeit hab... =)
Bis denne =) Macht et jut, ich schwing de hut =)

Schatz ich liebe dich <333
3.8.06 00:46


Chill0r Tag^^

Hallöchen allerseits =)
Heute hab ich nochmal Bock zu bloggen . Hauptsache meine Mutter weckt mich heute morgen in aller Herrgottsfrühe um 9 Uhr... Hallo??? argh.. sonst noch wünsche???
naja, jedenfalls sind wir dann heute zu meinen Lieblingsomi und opi gefahren, da ne stunde gechillt und danach bin ich mit meiner mami nach köln =)
Hab aber nicht für mich geguckt, sondern für Mamilein. Und das, obwohl sie mich so früh geweckt hat =)
Und sonst hab ich heute eigentlich nichts gemacht außer Bad geputzt und gechillt^^ Muss auch mal sein, oder?^^
Gleich kommt noch Schatz zu mir und dann mal gucken, ob wir noch was starten oder nicht=) Kommt drauf an, ob wir Bock haben =)
Toll.. Mittwoch wieder Schule, dann geht's ab in die Oberstufe =)..... Ich hab einerseits voll Bock auf Schule, alle wiedersehen und so und wieder ein geregelter Tagesablauf, aber sonst hab ich wie wahrscheinlich alle anderen auch, überhaupt keine Motivation dahin zu gehen =)
Naja ich krieg dann Spanisch und Philosophie und so... Aber sonst??? Bin ja mal gespannt.. Oberstufe soll ja SOOOOO geil sein^^...

Naja, die letzten Ferientage werd ich demnach noch so richtig genießen und deswegen wahrscheinlich nicht viel von mir hören lassen =)

Bye Bye
5.8.06 20:43


Gratis bloggen bei
myblog.de