[...Deine Nacht...]
[...Ausgebrannt...]
[...Buch der Erinnerung...]
[...Miststück...]
[...Kneipenterroristen...]
[...Leere Worte...]
[...So sterben Träume...]
[...Sieh in mein Gesicht...]
[...Ein Traum der nie vergeht...]

*back from Holidays

Hallööööchen =)... jaha, ich weiß, ich habe lange lange nichts mehr von mir hören lassen Liegt vielleicht daran, dass ich im Urlaub in Österreich war.. Wie immer mit der KJG.... War zwar ganz cool, aber nicht so geil wie all die Jahre zuvor... Naja, man wird eben älter+lach+
Und ich bin endlich endlich endlich 16... Der Geburtstag war der Geilste auf SoFa... +denkz+
Naja, die Party folgt auch noch, denk ich, mal schauen..
Auf jeden fall wars korrekt, aber ich bin übelst froh, wieder zu Haus zu sein, vor allem wegen meinem Schat´z mit dem ich auch die letzten Tage verbracht habe =)
So, dann heute erstmal ne Shisha gekauft, GEburtstagsgeschenk von meinem lieben Brüderchen<3^^...Grün und voll hamma =)^^
Heute abend probier ich die dann erstmal mit dem Marcel aus und dann mal guggn, was wir beide noch so machen =I
Morgen kommen dann die Jungs zu mir und Samstag hab ich erstmal Chilltag eingelegt =) Am Sonntag ist dann DonnoS Geburtstag... Das wird auf jeden fall mal kna´ller =)
Naja, man liest sich =)
Macht et jut^^ ich schwing den Hut^^
13.7.06 15:49


man wird eben älter

Lasst mich am Besten in Ruhe, ich muss grad erstmal klarkommen....
14.7.06 11:11


That's the way that my heart goes

Huhu meine Lieben =) Habe lange nichts konstruktives von mir hören lassen, ich weiß =) Liegt daran, dass ich ehrlich keine Lust auf bloggen und vorm PC sitzen hatte^^ Aber jetzt geht wieder die Party ab =)^^ ich kümmer mich die nächsten Tage wieder um ein neues Lay, fange an die Fotos von der Sommerfahrt hochzuladen und dann gehts los los los =)^^ =)
Joah...
Die letzten Tage waren mir einfach zu warm um irgendwas zu machen blogtechnisch gesehen^^... Hab nur gechillt oder sonstwas =) Donnos Geburtstag war auch ganz lässig aber sonst habsch nicht viel unternommen.. Mein Schatz und ich haben größtenteils zu Haus rumgechillt =)
Naja.. jetzt geh ich Seifenblasen machen^^ =)
19.7.06 17:30


Gratis bloggen bei
myblog.de