[...Deine Nacht...]
[...Ausgebrannt...]
[...Buch der Erinnerung...]
[...Miststück...]
[...Kneipenterroristen...]
[...Leere Worte...]
[...So sterben Träume...]
[...Sieh in mein Gesicht...]
[...Ein Traum der nie vergeht...]

Meister der Lügen..

*back von Klassenfahrt, back von Firmfahrt und mittlerweile krank ..
tolle Wurst.. Näheres gibts demnächst...Bin gerade übelst abgefuckt und enttäuscht..
Ansprechen wär jetzt glaub ich eher weniger ratsam... ...
Naja ich hoffe mal, dass Deutschland verliertWeniger, weil ich nicht für Deutschland bin, nein, ganz im Gegenteil... Ich bin nur abgefuckt wegen dem Shice Fußball.... Naja...
Verarschen kann ich mich alleine..
Ich hoffe, du hast deinen Spaß.,.. Und verzeih, wenn ich krank bin.. Ich kann leider nichts dafür.. Aber das hab ich dann auch nicht verdient, echt nicht..

Gute N'8


*edit: Ich nehms alles zurück.. Hab das falsch aufgefasst, weil ich irgendwie schlecht drauf war... Gestern war es wunderschön mein Schatz! Ichl iebe dich!
2.6.06 19:17


Nenn mich wie du willst!

Huhu =) wunderschönen Guten Tag euch allen ^^... Jaha, ich habe heute endlich mal wieder GUTE LAUNE... Die letze Zeit oft bei Schatz gewesen, und recht oft Billard spielen mit Kai &'nd Co...
War schon cool =)
War grade in Köln mit meina guten alten Mami &'nd haben da wie verrückt nach irgendeinem Fummel für meie Firmung gekauft =)... Nun gut, das Kleid hatten wir relativ schnell im ersten Laden gefunden (Zara eben^^) aber der Rest.
Soll nochmal einer sagen, Frauen und Schuhe wären ja nicht auszuhalten.. Ehrlich gesagt, ich habe KEINE Schuhe gefunden. Nur um das mal nebenbei zu sagen..
Dann brauchte ich auch noch so ne Jacke, die zum Kleid passt, aber das hat auch ewig gedauert.. Naja... Hauptsache das Kleid <3 ist schön.. =)
Hammer Wetter, und dann heute noch ne SMS von ner guten Freundin bekommen, zu der der KOntakt leider nicht mehr so gut war, das hat mich soooooooooooo gefreut =).. Was will man mehr?
Und jetzt sitz ich hier und mümmel mir ne Tüte Chips^^... Hach wie ist das Leben doch schön =)




Ich lebe in einer Leere, ähnlich dem Tod, es ist nur ein Augenblick
Atemlos,
doch du bist nicht mein Erbe, und dies ist nicht der Tag
an dem ich sterbe!
Der Himmel kann warten, das Leben macht mich hungrig und ich krieg nicht genug!
6.6.06 16:25


Leere Worte..

Wunderschönen guten Abend... Wie sollte es anders sein, ich hatte keine andere Wahl als WM-Spiel zu gucken. Ergebnis muss ich ja wohl nicht erwähnen, weiß ja eh jeder^^...
Naja.. Ich sitz jetzt hier, mein Bruder hat irgendwelche hässlischen Ischen da, dann noch seine Freundin.. Boah gehn die mir alle auf die Nerven..... Naja.. Ich läster eben gerne über andere Weiber^^....
Am Mittwoch Physik geschrieben, voll verhauen die Scheiße denk ich mal.. Aber Französisch krieg ich ne 2^^ =)
Heute in DiFF -Musik mussten wir vorsingen!!!..
Welch ein Graus^^.. Hab Robbie Williams~ Angels und dann noch Robbie Williams ~ Strong vorgesungen (Der kUrs singt nur Robbie Williams lieder^^ lOl nur zut Info^^)...
Hab ne 1 bekommen.. naja hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht, aber bitte, wenn er meint^^
Morgen was mit Schatz machen.. Hoffentlich^^ oder irgendetwas anders und am Sonntag ist Pfarrfest, da muss ich helfen.. Und danach erdkunde machen mit Johanna^^
9.6.06 21:52


Bacardi Feeling

Halli, Hallo.. Zu euch spricht nun eine frisch gefirmteLisaaaa^^...
War nen ga...
Waren ja beim Chinesen essen und ich hab mich so dermaßen überfressen......Aer ich glaub das haben alle..
Caro und Tanja waren auch da.. (Tanja war ja meine Firmpatin)... DIe hab ich schon so ewig nicht mehr gesehen, hab mich voll gefreut die nochmal zu sehen. War echt cool..
Und nicht zu vergessen, meinen Schatz, der auch da war.. Also alles Leute, die mir supermega wichtig sind..
schön schön =)
Tanja hat bei mir gepennt, der Abend hat sich also dementsprechend in die Länge gezogen hehe.. Ich mein wir hatten Ereignisse vom letzten halben Jahr oder so aufzuholen
Cool wars auch in der Kirche^^ hab ja neben dem Stepha´n, also neben meinem Firmbegleiter gesessen, boah, wir haben die ganze Zeit so gelästert =) Da soll mal einer sagen, Männer könnten nicht lästern
Joah und jetzt sitz ich beim Kai mit meinem Freund. Die zocken grad irgendwie Skat und klein Lisa ist eben zu doof das zu verstehen ...


"Mit dir chilln', das ist was ich will.. Lass die Zeit einfach mal stillstehn und die Leute ohne uns durhdrehn'

Ich hab so hammagute Laune, obwohl das Wetter jetzt nicht soooo burnermäßig ist Aber egaaaaaaaaal^^ ich will jetzt einfach fett auf die Piste gehn.. aber geht nichtm weil morgen doofe Schule^^
außerdem hab ich HUUUUUUUUUNGAAAAAAAAAAA^^... hrumpf^^
15.6.06 15:54


Gratis bloggen bei
myblog.de