[...Deine Nacht...]
[...Ausgebrannt...]
[...Buch der Erinnerung...]
[...Miststück...]
[...Kneipenterroristen...]
[...Leere Worte...]
[...So sterben Träume...]
[...Sieh in mein Gesicht...]
[...Ein Traum der nie vergeht...]

*darf ich auch mal Tigerente sein?

Heeeeeeee ab in den Süden..Der Sonne hinterher, ey Jo was geht?^^ Sommer, Sonne, Sonnenschein^^


Joah. Hab lange nichtmehr gebloggt..die letzten Tage waren bei mir irgendwie voll die Gammel-Tage... Bisschen für Schule gearbeitet, Freunde getroffen, Schatz getroffen, gearbeitet.. Sowas halt..
Im Zoo gewesen.. Das war echt mal funny... Hab den kleinen Elefanten gesehen.. Ganz niedlich der kleine Utzel...
Und endlich Sonne...Gleich erstmal innen Pool hüppen.
Muss noch Deutsch machen.. Voll der Abfuck.. Gedichte interpretieren ist ja an sich ganz cool, aber irgendwie ist da Gedicht einfach nur argh,,
Heute übrigens Französisch geschrieben.. Ich glaub das haben alle zehner heute.. Weils ja für die meisten abschluss ist.. Aber für mich nicht. Ich nehms ja weiter..
Naja hab nen ganz akzeptables Gefühl^^
Bis denne^^
10.5.06 13:31


Danke meine lieben Freunde..

Ich wollte euch danken. Dafür, wie ihr doch in den letzten Tagen und Monaten für mich da wart. Ihr habt zu mir gesagt: „Ich bin immer für dich da, wenn was ist dann ruf an!“
Danke, dass ihr im entscheidenden Moment gesagt habt: “Geht grade nicht, hab keine Zeit, hab zu tun!“ Danke. Ihr wisst wirklich, was Freundschaft ist.und heucheln könnt ihr auch gut.
Danke, dass ihr euch so oft beschwert habt, dass ich euch weder auf der HP, noch irgendwo anders erwähnt habe..
„wieso hast du mich nicht eingeladen?“ „Wieso war ich da nicht dabei?“
Im Kritisieren seid ihr gut, aber wirklich da ward ihr nie.
Mittlerweile habe ich gelernt, mit der Enttäuschung umzugehen..
Außerdem habe ich gelernt, wem ich wirklich vertrauen kann..
Dafür müsste ich euch eigentlich wirklich danken..
Doch weh tut es trotzdem.


*edit 21.53: *Die beste Zeit verschwendet
Es hat mich mehr als entsetzt Sieh dich einmal an!Worauf kannst DU denn noch stolz sein? Kennst du dieses Wort überhaupt noch? Wie konnte ich dich jemals so anbeten und verehren? Sag mir, bin ich diejenige die sich so verändert hat, oder bist du es? Fest steht, einer von uns war früher nicht so.
Schau dich einmal an, was du tagein, tagaus tust.. NICHTS!
War denn all das zuvor nur eine Lüge? Sag mir, wann warst du das letzte Mal ehrlich, und zwar zu anderen, aber auch zu dir selbst?
Was hast du erreicht? NICHTS Dabei habe ich mal so große Stücke auf dich gesetzt. Du hast mich mehr als bitter enttäuscht Und wahrscheinlich bist du auch noch stolz drauf, was?
ICh verstehe mich selber nicht mehr, wie du mir jemals so viel bedeuten konntest. Du hast einst so viel für mich getan. Ich will nicht undankbar sein, aber ´guck doch mal in den Spiegel.. Du hast dich in all den Jahren NICHT verändert! Es macht mich traurig und wütend zugleich, wenn ich dich so erlebe. Und ich dachte immer, ich könnte dich zu meinen WAHREN freunden zählen..
So kann man sich täuschen.. In Leuten und Freunden.
12.5.06 18:32


*What a beautiful morning


Wunderschönen guten Morgen euch allen. Jah ich bin immer noch krank &'nd das fuqqt auch ziemlich ab. Eigentlich schreiben wir heute ne Mathearbeit und eigentlich wollt ich die mitschreiben.. Aber nein, darf ich nicht, weil ich die ja sonst verhaue.. Ey ich hasse es, Arbeiten nachzuschreiben, vor allem Mathe.. Das ist sowas von für'n Arsch.
Naja,kann ich wohl nichts machen. Aber morgen geh ich wieder in die Schule, da könnt ihr Gift drauf nehmen. Scheiß Hörstürze aber auch..
Naja.. Da sich das hier eh noch keiner durchliest, bin ich auch ma wieder weg^^.. SInnloser Eintrag^^ Scheiß Langeweile^^...
Liebe euch...

*edit 12.45:Soho.. habe bis jetzt meine Deutsch bzw.Physikhefte komplett neu geschrieben, weil die ja schon ordentlich ein sollen^^ =) soll also keiner sagen ich wäre hier nur am faulenzen :D. So nich meine Lieben^^.. Naja ich habs auch nur gemacht, weil ich das Gefühl hab, dass die bald eingesammelt werden, und so hatte ich kein Bock die abzugeben. Und sonst müsste ich das wieder alles an einem Tag hinrotzen. danke nein, dann schon lieber so.
Naja.. dabei hab ich dann die ganze Zeit irgendsonen dämliches Kinderprogramm auf Kika geguckt.. Man die Kiddies müssen doch verblödenbei der ganzen Scheiße, die da läuft. Man man man.. Ich hab mich teilweise echt blöd gelacht über so viel Schrott. Hab ich sowas früher auch geguckt??? uiuiuiui.. Naja auch egal^^Muss auch mal sein :D....ICh denke mal, dass bei meiner Langeweile heute bestimmt noch ein *edit kommt^^.. Ich kenn mich doch....

To do:
[x] Hefte neu machen
[x] irgendwen anrufen, wegen morgen Firm-Treffen
[ ] Essen machen und dann auch essen bruder hat Essen gekocht^^
[ ] wichtigen restlichen "Kram fertig" machen
[x] Mathe lernen
[x] irgendwie Kontakt mit Schatz aufnehmen...(Schatz war ja für nen Überraschungsbesuch eben da =) +freu+
17.5.06 09:27


Gratis bloggen bei
myblog.de