[...Deine Nacht...]
[...Ausgebrannt...]
[...Buch der Erinnerung...]
[...Miststück...]
[...Kneipenterroristen...]
[...Leere Worte...]
[...So sterben Träume...]
[...Sieh in mein Gesicht...]
[...Ein Traum der nie vergeht...]

*Tell me why I don't like Mondays!!!

Soho.. Auch ihr hört mal wieder was von mir =) Endlich Ferien :D Is ja langsam auch mal Zeit dafür.
Naja, jetzt sind unsere 13-er weg, das ist ziemlich tragisch.. Wenn ich mal so überlege. Jannis weg, Münnix weg, Guido weg, Stindt weg, Tillman weg, Kai weg, Stefan weg, Viktor weg und noch ne Menge andere..
Voll doof.. Zu der Stufe hatten wir echt ne enge Bindung +grinZ+...
Naja.. war auf jeden Fall ziemlich ziemlich lustig am Freitag :D...Dann Samstag beim Marcel gewesen, es sind jetzt schon wieder über 2 Monate rum, die wir zusammen sind... Und ich hoffe, es werden noch viele viele mehr. War am Samstag voll der tolle Tag. Und gestern war leider voll der mega-langweilige Gammeltag, liegt vielleicht auch daran, dass ich recht übel krank bin und deswegen nicht allzuviel machen kann, aber ich hab jetztordentlich schmerzmittel bekommen, das heißt ich will heute endlich was unternehmen.. Nur irgendwie hat keiner Zeit und es läuft mittlerweile wieder in die Richtung von gestern.. Maaaaan..
Naja morgen kommt dann mein Schatz zu mir und wir gehen mit meinem Bruder und dessen Freundin ins Billard casino, bisschen zocken.. Ich blamier mich eh :D...
Dann muss ich die nächsten Tage noch unbedingt die Tanja irgendwie erreichen aber sie geht nicht ans Tele... TANJA MELD DICH WENN DU DAS LIEST^^ ODER REPARIER DAS TELE^^
Naja ist nichts weltbewegendes passiert =)...
Deswegen winke winke =)
10.4.06 15:36


*walking in a winter-wonderland.

Weiß auch nicht, wieso mir ausgerechnet jetzt nen Weihnachtslied einfällt--

Stups der kleine Osterhase fällt andauernd auf die Nase...



Ostern is fürn Arsh! Das einzige was daran toll is sin die Milka schmunzelhasen....aber wenn ich einen weghab schmeckt der zweite schon nich mehr^^ aber die sin sooooooo süß =)

Machts gut =)
15.4.06 14:14


*Some say, we never meant to grow up...

Wunderschönen Guten Morgen ... =) JOah ich bin schon auf den BEinen, und das, obwohl wir gerade mal kurz nach 9 haben.. =) Jaha... Ich, die mit zweitnamen Langschläferin heißt..
Liegt schlicht und einfach daran, dass ich schon zur Blutentnahme musste.. Ich hasse das ja.. Spritzen.. Nadeln... Boah ne.. Und Blut kann ich auch nicht sehen, auch nicht, wenns meins ist....
Naja nicht wichtig^^ :D


Joah.. heute hab ich nicht wirklich viel vor.. Fahre gleich zur Johanna und dann machen wir Chemie weiter.. Hoffentlich zu Ende.. Mir gehen diese scheiß Carbonsäuren Nämlich übelst auf den Nerv..Boah.. Und dann schreibt Caro auch noch, dass sie in Chemie ne 1 hat.. UNd ich??? ich versteh nur Bahnhof dabei -.- .... Ich armes armes Mädchen...
Naja jedenfalls machen wir das gleich und das wird, denke ich mal, auch ziemlich viel vom Tag einnehmen..
Wenn mich mein Schatz anruft, dann werd ich nacher noch zu dem fahren und wir gehn irgendwohin,... Hoff ich mal...
Morgen geh ich dann abends mit Kai zur Vanessa, da freu ich mich auch schon ganz dolle drauf..
Freitag ist SoFa-Videos gucken.. geh ich auch hin, denk ich mal :D
Und bald sind die Ferien auch schon wieder vorbei...+sniff+

Naja ich geh dann jetzt auch mal... Machts gut ihr Lieben.... Man liest /sieht sich.. =)
19.4.06 09:13


*Thanks for nothing..

Hör jedem einzelenen Regentropfen zu.
Denn sie allein erzählen die Wahrheit.
Sie suchen dich..
Du sollst ihre Geschichte hören, bevor sie den Boden berühren...
Hör einfach zu.

Ich leiste alleinigen widerstand
auf einmal erreichen mich die Regentropfen
sie beeilen sich.. nur um mir zu sagen,
dass du alleine bist.
Vielleicht fühlst du dich alleine
aber ich bin doch immernoch bei dir..
Erinnere dich nur daran
dem regen zu zuhören..
22.4.06 10:48


*hear my story, before I hit ground!

Einfach nur müde, war gestern beim Firm-GEdöns, war super schlimm und anstrengend.. Will einfach nur ins Bett, aber geht nicht wegen Geschichtsreferat. Ihr werdet heute nicht viel von mir hören.. Toller Tanz in den Mai durchs Geschichtsreferat..
Ich wünsch euch viel Spaß.. Macht es gut...

+sniff+
Ich werde hier versauern..
30.4.06 11:17


Gratis bloggen bei
myblog.de