[...Deine Nacht...]
[...Ausgebrannt...]
[...Buch der Erinnerung...]
[...Miststück...]
[...Kneipenterroristen...]
[...Leere Worte...]
[...So sterben Träume...]
[...Sieh in mein Gesicht...]
[...Ein Traum der nie vergeht...]

...*Have a break...Have a kitkat!...
2.3.06 21:28


*Unser Krieg ist beendet, aber keiner geht als eindeutiger Sieger hervor
5.3.06 17:13


Palim Palim...
Ja ich weiß, hab lange nichts mehr von mir hören lassen :D..
In letzter Zeit bisschen weggegangen, krank gewesen, Tines Bday gefeiert, beim Frisör gewesen (argh), mim Freund gezofft und wieder vertragen, Mit Eltern gezofft, Firmprojekttage gehabt, geschmollt, shoppen gegangen,...sowas halt...
Eben genau der Kram, den man eigentlich machen sollte :D
Und ich bin ehrlich gesagt, ganz schön erleichtert, dass nun alles vorbei ist.
Obwohl ich das natürlich nicht ganz hundertprozentig sagen kann, aber mittlerweile weiß ich, dass so ziemlichdie besten Freunde der Welt hinter mir stehen, und dass ich nicht wirklich was zu befürchten habe.. Hm naja das hörte sich jetzt ziemlich doof an.

Ich verstehs ja selber nicht, aber irgendwie find ich wirklich kaum noch Zeit on zu kommen bzw. zu bloggen.
Der Kai und ich habn mal angefangen irgendwie nen neues Lay zu starten, aber so richtig gefallen tuts mir noch nich. Da fehlt irgendwie noch das zündende Detail...
Aber ich will den Kai nich zumüllen, weil der Gute ja grade mitten im Abi steckt..

heute bin ich mal wieder nich in der Schule, zumindest noch nicht, weil klein Lisa gleich zum Arzt fährt und danach geh ich erst dahin.. Aber ich hab irgendwie voll Bock drauf..
Hab auch nur chillige Fächer heute. zumidnest die ersten 6 stunden^^Ich hab sogar mal ausnahmslos ALLE hausaufgaben.. und das will s chon was heißen =)
Vor allem DiFF, so lustig, das habn Michi und ich ja zusammen, hauptsache wir singen da nur Robbie Williams Lieder, die ganze Zeit lang. Das is wirklich das Thema des Kurses.. Find ich sehr lustig. Versteh zwar nciht, welche Lernziele das bringen soll, aber bitte, wems gefällt =)
danach werd ich dann vielleicht mal die Tanja anbimmeln, ob die nicht Bock hat nochmal was zu unternehmen, weil ich die ja so lange nicht mehr gesehen habe.
Oder ich fahr zum marcel oder ich mach gar nichts... :D
Hab ehrlich gesagt noch keine genauen Vorstellungen, entscheide das später spontan =)
Hab ja eh noch bis halb 4 sport...
boah so nen ranz..Das is echt ddas einzig schlechte an diesem tag..
Naja, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen, und trotzdem kommt hier jetzt so nen sinnloser Eintrag hin^^ +g+
so is das eben ;D naja man liest sich=) ILE
31.3.06 08:15


Gratis bloggen bei
myblog.de